Österreicherball

Seit mehr als 30 Jahren gibt es in Bonn einen Opernball in Miniaturausgabe, der sich schon nach kurzer Zeit als ein traditioneller Höhepunkt des Bonner Karnevals für ein erlesenes Ballpublikum etablieren konnte. Heute gilt er als elegantester und nobelster Ball in der Bonner Ballsilhouette. Es ist aber nicht die Kleiderordnung, die diesen Ball zu etwas Besonderem gemacht hat. Es ist die Summe des spezifischen Programms, das im Laufe der Ballnacht die Gäste bezaubert.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder in den prächtig rot-weiß-rot geschmückten Räumlichkeiten der spätklassizistischen Redoute in Bad Godesberg heißen: "Alles Walzer!". Wir freuen uns schon jetzt darauf.

      

      

Der Termin des am 27.1.24 vorgesehenen Österreicherballs wird aus organisatorischen Gründen auf Frühjahr 2024 verschoben. Genaues Datum wird rechtzeitig mitgeteilt.

 

Vorwort Bürgermeister Ludwig
 
Ballimpressionen 2020


Ballimpressionen 2019


Ballimpressionen 2018


Ballimpressionen 2017


Ballimpressionen 2016


Ballimpressionen 2015


Ballimpressionen 2014


Ballimpressionen 2013